Naja kaouthia "Suphan & Leuzist" - Snake-Paradise.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Naja kaouthia "Suphan & Leuzist"

Echte Kobras > Asiaten


Ich bin ja "eigentlich" kein Freund von Zuchtformen, ABER hier ist ein Kindheitstraum von mir!

Ich hatte in meinem Jugendzimmer und später in meiner ertsen eigenen Wohnung ein Poster von einem Leuzistischem Python molurus hängen.
Mein Traum war immer eine schneeweiße Kobra.




Mittlerweile ist eine kleine Dame aus dem Zwerg geworden, die zu meinen "Suphan" gezogen ist.



Am 12.03.2019 kam das erste Gelege aus der Verpaarung "Suphan x Leuzist"


Wie bei dem Aussehen der Eier schon zu befürchten sind nur 4 Tiere geschlüpft.


Ein Tier ist zwar geschlüpft, aber noch in der Inkubationsbox verstorben.


Ich weiß jetzt nur nicht was ich da habe!
Suphan het. leuzistisch? Leuzisten het. Suphan?
Oder kann ich es machen wie die Lutschbonbon Züchter und mal einen "neuen" Fantasienamen vergeben???
Superphans?!?!  Oder Leuphan?!?!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü